Einen sehr süssen Text für meine beste freundin für die ich gefühle bekommen habe :)

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich kenne dich schon lange und ich bin froh was sich entwickelt hat. Ich habe dich sehr gern und ich will mit dir nun ein schönes, weiteres Jahr mit dir verbringen. Mit jedem Jahr, mit jeder Stunde und jeder Minute wirst du mir wichtiger. Ich kann keine Sekunde mehr ohne dich leben. Du bist mir sehr wichtig geworden, ich bin eben in dich verliebt. Mein Jahresvorsatz ist ein ganz besonderer: versuchen so viel Zeit wie möglich mit dir zu verbringen, mit dir lachen, dir helfen, alles mögliche. Eigentlich ist es egal was, Hauptsache mit dir zusammen. Frohes neues 💜

DANKE ! :)

Ich muss dir sagen...ich liebe dich über alles! Ich liebe alles an dir, jeden Augenblick in dem ich deine Stimme höre, jeden augeblick in dem ich dich sehe und auch jedes wort das du mir schreibst! Ich liebe dich voll und ganz... von oben bis unten ... von ganzem herzen! Ein Frohes neues Jahr Prinzessin 💗

Du hast mein Herz erobert ich mag dich ein bisschen mehr :) du bist die beste darfst du nur mir gehören ? (Hat mein freund damals auch gefragt damit meinst du ob sie nur dir gehören darf also zsm dein Mädchen .)

Aha, Besitzanspruch xD

😂😂😂😂

Schreib ihr den doch selber, woher sollen wir denn wissen was du ihr alles zu sagen hast bzw. was du an ihr magst?

Wenn du sie lieben würdest könntest du ein ganzes Buch über sie schreiben.

Könte ich auch aber ich habe aber angst dass ich es übertreibe ... Dafür frage ich was ich schreiben könte