Ideen zum Geb feiern?

2 Antworten

  • Bogenschießen gehen
  • Bowling
  • Essen gehen
  • ins Planetarium
  • eine Show ansehen ( Was mit Akrobatik, Magie oder so)

Bei dir zu Hause feiern

  • Zusammen was kochen ( Wraps, Tacos, Flammkuchen, Pizza, Sommerrollen, Plätzchen backen, gebrannte Mandeln)
  • mixt euch selbst Cocktails ohne Alkohol
  • hört eure Lieblingslieder und singt dazu mit und feiert dabei tanzend ab
  • macht coole Fotos und Videos
  • schminkt/stylt euch lustig/ verrückt und haltet dies als Videos/ Fotos fest
  • spielt Spiele wie: Halli Galli (Ist noch immer lustig, glaube mir), Phase10, Cards Against Humanity, Stadt Land Fluss, aber mit coolen Themen, Erkennt ihr den Song/ Film/ Promi oder was weiß ich, Wer bin ich. Würdet ihr eher
  • redet über eure Bucket Listen
  • schaut euch einen Film an oder eine Live Show von Kaya Yanar

Du könntest zu deinem 15. raus gehen eine Wandertour machen oder in die Sonne legen und entspannen und etwas essen und trinken, aber nicht saufen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung