Wie kann ich sie zum Geburtstag überraschen?

2 Antworten

Keine Ahnung, wie man sie überraschen könnte, ich kenne sie wahrscheinlich nicht, aber ich wünschte mir, sie würde deine bloße Anwesenheit schon wertschätzen. Ich wäre so glücklich damit. Viel Erfolg dir! :-)

astroval18
Fragesteller

Danke :)

StarLagoon  06.03.2019, 02:20
@astroval18

Das ist ja mal süß! Zucker! Und dann auch noch Wahr, in so vielerlei Hinsicht! Schön geschrieben

Ich würde entweder aus speckstein oder holz eine kette für sie machen und ihre 5 besten freunde zu dir einladen auf nen bier

prettyallision  06.03.2019, 00:53

Wie grauenhaft.. hahahaha

Lexicus  06.03.2019, 00:55
@prettyallision

Natürlich ein Mann wie du spürt es über seine Vagina was frauen wollen. Glaub nicht das du mich verunsichern kannst ich habe recht.

Lexicus  06.03.2019, 00:58
@prettyallision

Weil du entweder eine emotional behinderte Frau bist oder ein typ der spaß dran hat uninn zu reden.

Lexicus  06.03.2019, 01:03
@prettyallision

Doch auch dann bisher wurde keine klare Aussage getroffen aber ich erkenne jede lüge

Lexicus  06.03.2019, 01:07
@prettyallision

Du brauchst psychische hilfe du glaubst doch nicht etwa das du eine chance hättest ohne zu dir selbst zu stehen?

Lexicus  06.03.2019, 01:11
@prettyallision

Weißt du ich würde es sofort annehmen wenn ich sicher wäre das du nicht spielst, aber leider ist ein Herz in unserer Welt nichts wert. Wenn du es ernst meinst kannst du mich ja anrufen.

prettyallision  06.03.2019, 01:15
@Lexicus

Festnetz! Benutzt das noch wer? :-D aahahah ich mag deinen Humor, so süß!!

astroval18
Fragesteller

Ähm... danke :D