Wie kann ich meine beste Freundin überraschen?

4 Antworten

Ist schwer zu sagen weil man sie nicht kennt, welche Interessen, Hobbies hat sie denn?

Essen gehen und ins Kino..eine Pyjama Party zu zweit mit Pizza, Popcorn und Filmen...Eislaufen gehen, in die Therme, Kletterhalle, Cartbahn, ihr kocht ein Menü zusammen, macht einen Beauty-Tag zu Hause mit Gesichtsmasken, Haarkur, Maniküre...

Ich hab meiner Freundin mal einen Tag in der Therme geschenkt mit anschließend essen gehen, war voll schön.

Reesesalarm
Fragesteller

Dankee ja ich werde bei ihr übernachten und das allein hat sie schon glücklich gemacht ich merke mir deine Tipps!!

Heeeey!!

Ja, ich hätte eine Idee!! Als geschenk könntest du ihr ein Fotoalbum mit fröhlichen Erinnerungen von dir und ihr schenken. Irgendwas was sie an didch erinnert und aufheitert. Dann noch irgendwas Kleines wie Ohrringe, oder ein selbstgemachtes Armband oder so. Insgesamt kommen selbstgemachte Sachen immer sehr gut an!

Und als Lokation! Tjaa... Hier sind schon so gute Ideen! ich fände eine Übernachtungsparty glaube ich am besten. Mit Popcorn, und isgesamt einfach eine ungesunde Menge an Süßem! Das ist doch immer gut! xD

Ich hoffe, ich kann helfen!!

LG!!

Ich denke es wäre schön, wenn du mit ihr etwas gemeinsam Essen gehst und einfach ein bisschen Zeit verbringt. Zeit mit Freunden ist doch das schönste Geschenk :) Dazu natürlich noch etwas das von Herzen kommt, dann wird sie sich bestimmt freuen ^-^ Viel Glück sie zu überraschen :D

Reesesalarm
Fragesteller

Jaa ich habe ihr zwei Geschenke gekauft sie hat letzens,über etwas geredet was sie haben wollte und ich habe mir das dann unauffällig notiert und ihr das jetzt als Geschenk gekauft hahah

Du könntest mit den Eltern ausmachen das du den Geburtstag mit ihr verbringst und inr ins kione und shoppgen gehts

Woher ich das weiß:Recherche