Was kann ich meiner Besten Freundin zum Geburtstag schenken(sie wird 16)?

3 Antworten

Mach doch eine riesen große Fotocollage. Ein großes Stück Bastelkarton und da drauf klebst du eure Fotos und schreibst da drunter aus welchen Jahr was ihr da erlebt hat etc.

Denke dir lieber etwas anderes aus als sie schon gemacht hat schenke ihr doch ein Wochenende mit dir, irgendwo z.b campen am See oder sowas schreibe eine Karte wo du alles draufschreibst und vielleicht ein Bild oder sowas ich hoffe dir gefällt die Idee

LG Nicolas

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

druck ihr gesicht auf tshirts und unterhosen etc und schenk es ihr. ist dick funny