Wie bei Geburtstag absagen!?

! Ich muss nicht meiner Besten Freundin absagen sondern einer anderen Person ! Es geht nur um die Reaktion von meiner Bf wenn ich ihr sage, dass ich der Person abgesagt habe :)

6 Antworten

Sag deiner Freundin, warum du nicht hingehen kannst, sie wird dich verstehen und dem "Veranstalter" sagst du halt einfach, dass du aus einem persönlichen grund nicht kannst.

Privater Grund ? Erst zusagen dann wieder absagen. Was sagen kannst bist erkältet starke Kopfschmerzen. Dann erwarte in Zukunft nicht das deine Freundin auch zu dir kommt.

JoHaNnAa155
Fragesteller

Es geht um einen Geburtstag nicht um den von meiner Besten Freundin aber Danke

Nun ihr seit Bff, also würde ich tatsächlich sagen, das du nicht kannst weil du etwas hast was unangenehm ist, und du es nicht sagen möchtest, also die Wahrheit, besser Wahrheit als Lügen, würde sie es wissen das du lügst wird es noch Schimmer, sie wird dich sicher Verstehen :).

Ps: du kannst sie ja danach gratulieren und ein Geschenk geben wenn du möchtest oder ein tag planen für euch beste Freundinnen

JoHaNnAa155
Fragesteller

Es geht um einen Geburtstag nicht um den von meiner Besten Freundin aber Danke

Wenn ihr wirklich beste Freundinnen seid kannst du ihr die Wahrheit sagen und sie wird es verstehen, das ist bei echten “besten“ Freunden so.

Wenn du einen guten Grund hast nicht hinzugehen, dann teile ihn ihr mit. Ich würde der besten Freundin keine Lüge erzählen, eher würde ich mit Bauchschmerzen hin gehen.