Ausrede für eine Geburtstagseinladung nach der Zusage?

3 Antworten

Je nachdem, wie weit die beiden Partys auseinanderliegen bleibt ja auch noch die Möglichkeit erst zur einen zu gehen und dann zur anderen

Ausser Ehrlichkeit bleibt dir nicht viel. Bei jeder Ausrede riskierst du, dass derjenige zufällig von deiner Anwesenheit auf der anderen Feier erfährt. Man kennt jemanden, der jemanden kennt... und schon ist's passiert. Sei so klug und verzichte auf die zweite Einladung.Das zeugt von Größe und Respekt.

Gehe einfach zu Deiner Party Deiner Wahl und sage später, dass Du die Adresse verwechselt hast.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung