Soziale Treffpunkte um neue Kontakte zu knüpfen?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Um die passenden Leute zu treffen und kennenzulernern sind alle Sachen gut geeignet, wo Menschen Deine Interessen teilen..

Wenn Du gern Schlittschuh läufst, ist das ein richtiger Weg, Gleichgesinnte zu treffen....Was würdest Du noch gern machen.?.. Irgendein Hobby oder ein besonderes Interesse hast Du sicher noch dazu.......Es gibt Vereine für alles Mögliche....Es gibt Gesprächsrunden zu den verschiedensten Themen, Leute die sich zu Fahrradtouren treffen, Fotografiekurse, Malkurse, Töpferkurse, Leute die selbst nach Mineralien suchen und Touren organiesieren...Mir fallen so viele Sachen ein, wo man neue spannende Kontakte finden kann........Wo nicht nur sinnlos gelabert wird, ..hey was geht...oder wieviele Frauen hast Du schon gehabt...,oder wieviel kannst Du saufen...?.....Nee, Du machst das im Prinzip schon richtig....Du kannst doch im Sommer auch Rollerblade laufen... Schau nach Vereinen für Rollsport, Eishockey, Eisschnelllauf, Rollerhockey, Rollski oder Speedskating.

events

alicelovesniall
Fragesteller

ja ich gehe nicht so oft (fast nie) zu irgendwelchen events aber trotzdem danke...

ich weiß jez nich wie alt du bist... aba bei jugendfahrten lernt man sehr schnell leute kennen ;)

alicelovesniall
Fragesteller

ja das stimmt hab ich auch schon die letzten jahre aber die wohnen dann immer so weit weg -.-