Kontakte knüpfen wie Promis?

3 Antworten

Jeder Promi hat ne Kontaktadresse. Hinschreiben und abwarten, was passiert.

Manche Promis haben ahlt auch denselben Manager... oder gehen auf dieselben Partys... dafür sind diese Saufgelage ja gedacht: Kontakte knüpfen.

warehouse14

Sie sind populär und haben schon zu Beginn Kontakte die sich dann verbreiten

Kiyan ist der Bruder des Youtubers SYou (800K Abos auf YouTube) , welcher auch schon Kontakt mit Repaz und Amar hatte.

Hoffe das hat dir die nötige Antwort gegeben :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
eduard908
Fragesteller

Oha kras, ja das macht sinn xd