Sollte ich mich distanzieren?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Du solltest Zeit mit den Menschen verbringen, die dich glücklich machen und in deren Umgebung du dich wohl fühlst.

Kann ich sehr gut nachvollziehen, dass du keine List mehr hast ausgeschlossen zu werden.

Du hast es nicht nötig, damit Zeit zu verscwenden. Nutz deine Zeit mit Menschen, die gut für dich sind.

LG:)

Warte erst mal, wenn du in Not gerätst. Da trennt sich die Spreu vom Weizen.
Wenn dir ein Freund nur bliebe, ja dann gäbs Glauben an Freundschaft und Liebe. Ich hatte meinen Rauhaardackel zum Freund. Ich habe sehr geheult, als er am 1. November des Jahres 2000 eingeschläfert wurde. Ich liebte diese Hündin abgöttisch. Aber seither bin ich auf der Suche nach Ersatz. Zum Beispiel eine Chile Vogelspinne oder einen Salmler (Aquarium). Es kann auch eine Russische Schildkröte sein. Oder auch eine Nordafrikanische Schildkröte aus dem Maghreb.
Der Mensch ist leider das Tier, auf welches absolut kein Verlass ist. Der Mensch ist wie ein Wetterhahn im Sturm. Der dreht sich auch nach allen Seiten.
ich beherzige den Spruch von Konfuzius:

Mensch, willst du gute Entscheidungen treffen, so verlass dich auf deine innere Stimme und sonst auf gar nichts. Damit hältst du dir viel Not und Pein fern. Höre niemals auf andere, nur dein eigenes Gewissen soll deine Entscheidung bestimmen.
Nicht etwa deine Generäle oder der Klerus. Deine eigene innere Stimme soll deine Entscheidung beeinflussen!

Lilly4112
Fragesteller

Ich danke dir :)

Ja, mach doch einfach das was du willst und wobei du dich wohler fühlst.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Lilly4112
Fragesteller

Danke dir für die Antwort :(

Ich habe mich mit den 4 Personen immer begrenzt gefühlt. Jetzt geht es mir viel besser.