Gehöre nicht zur Freundesgruppe?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Du bist erst 2 Wochen in der Klasse, aus deren Sicht gehört du wohl noch nicht in die Gruppe.

Freundschaft entsteht nicht von heut auf morgen, das braucht Zeit.

Versuch nicht dich aufzuhängen wenn, das kommt bei den meisten Menschen nicht gut an.

Wenn sie dich nicht mögen, du aber sie, seid ihr keine Freunde. Also, würde ich das lassen. Was du tun kannst ist nachfragen um Klarheit zu bekommen, aber es ist eigentlich schon offensichtlich.

Lg

Du solltest Dir einfach mehr Zeit geben :

2 Wochen reichen nicht immer aus um alle neuen Mitschüler gut kennen zu lernen !

Sind doch erst zwei Wochen. 😉 Mach dir nicht zu viele Sorgen oder Selbstdruck. Bleib locker und wenn du dich schon mit so vielen angefreundet hast dann läuft es doch schon sehr gut oder nicht? 🙂

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich denke zwanghaft über das gesamte Universum nach. Immer.

Ist schon ein bisschen Blöd, könntest sie ja wegen der Gruppe ansprechen. Wird aber wahrscheinlich seine Gründe haben. Musst dich vielleicht noch einige Zeit etablieren, bis sie dich so richtig akzeptieren.