Stimmungskiller in der Freundesgruppe?

2 Antworten

Rede mit ihm mal persönlich darüber. Oder schreib ihm eine Nachricht. Bleib aber immer höflich und sachlich. Erklär ihm das Problem, dass diese Dinge dich verletzen aber du einen schönen Tag mit allen haben möchtest und bitte ihn nett ob er bestimmte Aussagen unterlassen kann

Wenn du und auch deine Freundin euch unwohl fühlt, dann lad ihn nicht ein, v.a. wenn es ein schöner Abend werden soll. Er kann ja beim nächsten mal wieder dabei sein. Ansonsten sprich ihn darauf mal an (man kann ja als Freunde darüber reden) oder sag es den anderen, vllt verstehen sie es ja oder ihr findet gemeinsam eine Lösung.