Meine freunde treffen sich ohne mir bescheid zu sagen?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Du übertreibst nicht ich kann dich sehr nachvollziehen und ich würde versuchen mit einer Person von der Gruppe privat Mal zu schreiben wo du denkst das er oder sie sicher was mit dir machen will.

Sollte diese Gruppe nichts mehr mit dir machen wollen dich Zbs rausschmeißen oder sonstiges hättest du diesen einen Kumpel noch der immer für dich da wahr.

Dass wahr bei mir nicht anderst versuchst mal so.

Qutadcch
Fragesteller

Das Problem ist dass diejenigen die immer dabei sind eher unoffen für solche Gespräche wären wahrscheinlich.

Attackgirl  15.07.2022, 00:39
@Qutadcch

Probieren über studieren wenn er nichtmal privat was schreibt mir dir weißt du das alle da nur falsche Schlangen sind mitdenen solltest du in diesem Fall Kontakt Abbrechen das hat dann kein Sinn mehr Fake Friends braucht keiner

Qutadcch
Fragesteller
@Attackgirl

Doch doch die mögen mich und schreiben und snapen auch privat aber wie gesagt fühle ich mich ausgeschlossen.

Ich danke dir für deinen Ratschlag und ich denke auf jeden Fall nochmal darüber nach das zu machen

Sind halt fake friends, wäre ich du, würde ich Kontaktabruch machen und neue Freunde finden.

Ich würde dir raten das zu hinterfragen, am besten suchst du das persönliche Gespräch.

Es sind ja ganz schön viele, daher schaue wenn du magst und vertrauen kannst und mit denen Personen redest du.

Das wird schon, lasse dich da nicht so hängen.