Ich mag einen Typen aber ich weiß nicht ob er mich mag?

3 Antworten

Hört sich nach einem Spieler an es kommt nicht darauf wer es ist es kommt darauf an das jemand da ist.

Da er mit deiner Freundin rumgemacht hat zeigt es schon du bist ihm nicht wichtig.

Beste Lösung du sagst deiner Freundin was davor mit ihm passiert ist und ihr beide schießt ihn ab.

So jemand hält dir nicht die Treue.

Deine Freundin schon.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Maryjackson
Fragesteller

Ich kenne den Typen aber schon länger als meine Freundin und eigentlich bin ich ihm echt wichtig, dass merke ich auch im Alltag, aber ich weiß echt nicht was dieses gespiele von ihm soll

Flussquell  11.07.2023, 21:10
@Maryjackson

Trotzdem würde ich es deiner Freundin sagen nicht dass sie sich dann Hoffnungen macht die dann vergebens sind.

Was sich dann ergibt ist das sie es einsieht(unwahrscheinlich) ihr euch streitet(wahrscheinlich) oder ihr euch streitet und euch wieder versöhnt.

Der Typ hört sich an als hätte er sich nicht unter Kontrolle wenn er mit jemandem anderen rummacht obwohl er jemanden hat.

Alkohol hin oder her.

Da kannst nur abwarten. Überkege dir aber ob er das nicht bei vielen so macht und überhaupt etwas festes möchte

Es gibt einen Spruch von 1. und 2.

Der bedeutet: Wenn jemand ne/nen 2. hat, hat er den/die 1. nicht gemeint. Denn sonst hätte er zu 1. gehalten.

Man sollte keinem nachlaufen.