Kuss beim ersten treffen?

4 Antworten

Ist doch voll süß. Es wäre etwas anderes, wenn er etwas gemacht hätte was du nicht wolltes aber so? Verstehe das problem nicht

Jessiemii
Fragesteller

Ja das ist richtig, er war wirklich ziemlich aufmerksam auch wegen dem Essen, ich sagte ihm was ich essen kann und was nicht, was ich mag und was nicht, dementsprechend hat er mir auch bei der Essen Auswahl geholfen, oder dann eben ein Gericht ohne eine bestimmte zutat die ich nicht vertrage bestellt. Das Problem ist nur das ich nicht weiß wie ich mich fühlen soll, er meinte er bereut es nicht, aber ich hab Angst das er jetzt weniger Zeit haben wird weil sein Studium beginnt..

Für das erste Treffen gibt es keine "Vorschriften". Ich persönlich fände es gut, sich etwas zurückzuhalten und es bei einer Umarmung und einem Kuss auf die Wange bewenden zu lassen. "Kuscheln" könnte schon als Vorstufe bzw. ersten Schritt zu engem körperlichen oder sexuellen Kontakt verstanden werden. Allerdings bin ich etwas älter und habe deswegen wohl auch etwas "altmodische" Ansichten.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Jessiemii
Fragesteller

Ich danke dir für die Antwort, ich gebe in dem Thema recht, aber kam alles von alleine, er musste mich zu nichts zwingen, ich möchte nur nicht das es später mit dem Kontakt schwer wird wegen seiner Uni…

Es gibt kein Rezept dafür, was gut ist und was nicht. Wichtig ist nur, wie du dich dabei fühlst. Und wenn es für dich schön war, dann ist es auch genau richtig so.

Ich finde die Geschichte gut. Ein bisschen komisch, dass es in einem Hotel war, weil warum geht man in ein Hotel beim ersten Treffen (das hat so ONS Vibes), aber ansonsten klingt der Rest schon ganz süß. Wollte er denn deine Hose oder was ausziehen, wo hat er hingestarrt? So wie es sich bis jetzt anhört, hört sich das schon ganz okay an. Gib dem Ganzen einfach Zeit, du wirst nach einer Weile schon merken, wonach er am meisten aus ist. Trefft euch doch einfach öfter, immer dieses Rumgeschreibe, das tut Menschen nicht gut.

Jessiemii
Fragesteller

das Ding ist, wieso es im Hotel war, er ist ganz neu in diese Stadt gezogen und hat deswegen noch keine richtige Unterkunft, sonst bleibt er bei einem Freund, das hätte ich noch mit dazu sagen sollen, danke für die Antwort:)