Warum hat er das gesagt, deutet es daraufhin, dass er in mich verliebt ist?

3 Antworten

Wie weit ist denn Potsdam von deinem Heimatort entfernt ??? Wenn tatsächlich geggenseitiges Interesse besteht spricht doch nichts gegen eine Fernbeziehung. Würde ihn mal darauf ansprechen denn sein Verhalten spricht eindeutig däfür, dass er Angst hat dich zu verlieren . In einem offenen Gespräch kannst du ihm diese Angst vielleicht nehmen .

Ich würde sagen, dass er Angst hat dich an jemand anderem zu verlieren.