Warum will er mit mir weiterhin in Kontakt bleiben?

4 Antworten

Falls du hübsch bist würd ich sagen er hält sich dich vorsichtshalber warm, für den fall das es nicht so kommt und du solo bleibst, was in dem fall das du hübsch bist wahrscheinlich nicht der fall sein wird heutzutage(ich will ihm übrigens nix unterstellen, ich kenn auch Leute die nicht so oberflächliche Beweggründe haben wie ich, vllt mag er auch dein Charakter oder was auch immer )... oder vllt hats sich ja genau rechtzeitig mit dem "freund den du haben könntest" erledigt hat. Optionen offen halten schadet nicht, würde es auch so machen. Ob ich des 3 tage später vergessen hab kann mir ja erstmal egal sein, aber wenn man die Türe nicht abschließt hat man eine option mehr falls das schloss in der zeit nich ausgewechselt wird? Ok meine Metapher ergibt glaub mal wider nicht wirklich 100% sinn, aber ich denk deine frage ist trotzdem beantwortet.
ich finds aber viel interessanter das du dir überhaupt Gedanken darüber machst.

Ganz einfach... Er wollte von dir hören, dass du dir keinen anderen in der Zeit anlachst, sondern nur ihn im Kopf hast... Der jung ist verliebt

Spontan hat er sich gefreut, aber die Kehrtwendung spektakulär. Ist er vielleicht schüchtern?

Es war vielleicht nur eine Höflichkeitsfloskel. Natürlich weiß man nicht, was in zwei Jahren sein wird, deswegen diese ungeschickte Wendung. Das wollte er nur damit sagen, denke ich. Obwohl..rein platonisch geht der Kontakt immer, so lange Interesse besteht. Sieh es locker.