wenn die Mobber von der Schule im gleichen Dorf wohnen?

6 Antworten

Je nachdem wie groß das Kaff ist kann man denen sicher aus dem Weg gehen. Ansonsten würde ich friedliche Koexistenz in Betracht ziehen. Die sind jetzt halt da und du kannst dir angenehmere Nachbarn vorstellen, aber sie sind vermutlich genauso älter geworden wie du und dementsprechend besteht ja die Chance, dass zwischen euch überhaupt nichts vorfällt... oder dass sich sogar eine gute Beziehung entwickeln könnte.

Hi Andy,

kann Dich echt gut verstehen das Dir das unangenehm ist.

Ich wuerde versuchen sie zu ignorieren und wenn sie dumm geblieben sind und wieder anfangen sollten Dich zu mobben dann geh zur Polizei und zeig sie an.

Das ist manchmal bei solchen Idioten leider das einzige was hilft.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Du solltest Kampfsport machen. Das solltest du tun.

Ich weiß ja nicht wie alt ihr seid und wie extrem das Mobbing war, aber ich persönlich würde nicht umziehen. Natürlich ist das jetzt dumm gelaufen, aber weglaufen wäre für mich keine Option mehr.

Je nachdem wie man drauf ist würde ich ihn bei Gelegenheit drauf ansprechen, ob ihm damals klar war was er getan hat oder ich würde einfach höflich grüßen, aber ihm so oder so nicht das Gefühl geben wollen, dass er immernoch "der Stärkere" ist.

Mach wie du möchtest. Habe auch über Jahre mit denen im selben Kaff gelebt, hatte aber selbst nie eine Wahl.