Was schreibe ich einem jungen wenn ich wissen will ob er schon eine Freundin hat?

Ich möchte gerne unauffällig Fragen, sodass er keinen Verdacht schöpft!!!

2 Antworten

Du könntest ganz direkt fragen. Z.B. Hast du eine Freundin? Du hattest neulich ein Mädchen repostet und ich möchte nicht, dass es da irgendwelche Probleme gibt.

Kannst natürlich auch was anderes schreiben, aber dann hättest du einmal freundlich nachgefragt und bist auf der sicheren Seite.

Aber denke dran, es kann auch nur eine Freundin sein. Also nichts festes

"Weiß deine Freundin dass du mit anderen Mädels bzw. mir schreibst? Nicht dass es dann wegen mir Stress gibt."

Fertig. So easy.