Wie kann ich eine Jungen den ich im Urlaub gesehen wieder finden?

3 Antworten

Behalte es als schöne Erinnerung....du kennst seinen Namen nicht, nur das Gesicht aus der Ferne. Das wird sehr schwer. Aber wie sagt man so schön, man sieht sich immer zweimal im Leben.

Wenn Du keinerlei Informationen über ihn hast und auch niemanden ansprechen kannst, der ihn kennt, wird das wohl ein Ding der Unmöglichkeit werden. Ich verstehe Dich und Deine Gefühle natürlich, denn es ist wohl jedem schon mal so ergangen. Aber Du bist ja noch jung und wirst in Deinem Leben noch diverse andere Jungs kennenlernen, die Du (mindestens) genauso attraktiv finden wirst. 🙂

dann warte bis er zu dir geht oder trau dich und sprich ihn mal an.