Ghostet er mich?

3 Antworten

Hört sich sehr danach an, als wäre es bei der Polizei. Die "Folg-Liste" kann auch nachträglich steigen, wenn er irgendwo angenommen wurde.

Such dir keine Ausreden. Der ignoriert dich, bist bestimmt nicht die Einzige, der er schreibt und bist nach unten gerutscht, bist ihm schlichtweg nicht wichtig. Wenn seine Follower nach oben gegangen sind, hast du deine Antwort.

MelissaIsBack
Fragesteller

Ja aber sein snapscore geht nicht hoch und er hat keinen neuen snap account

Jason4463  13.06.2023, 18:37
@MelissaIsBack

Es gab auch bei mir mal eine Phase wo die Punkte (Score) nicht hochgegangen sind, weil Snapchat oft Störungen hat. Ist er privat auf Instagram? Wenn ja, muss er ja jemanden angenommen haben.

MelissaIsBack
Fragesteller
@Jason4463

Er ist öffentlich aber seine folge ich liste ist hoch gegangen und nicht seine follower liste

Jason4463  13.06.2023, 19:10
@MelissaIsBack

Hä ist doch jetzt egal. Was ich damit sagen wollte, bleibt der selbe Gedanke, es deutet daraufhin dass er eventuell aktiv war. Unwahrscheinlich das jemand ihn erst nach einer Woche annimmt…

Der Begriff ghosten wird inflationär genutzt. Das hier ist kein ghosten. Er ist nicht mit "Fingerschnippen" aus deinem Leben gegangen, obwohl ihr vorher ein inniges Verhältnis miteinander hattet.

So oder so : Du wirst es mit der Zeit herausfinden, oder eben auch nicht. Vielleicht hat er nur einfach keinen Bock auf dich

(Perle...oh..Beziehungsmaterial!)