Wieso ghostet er mich? Kalte füße?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hey, ghosten ist schon ne krasse red flag. Du hast dir sogar Mühe gemacht und eine Feriendwohnung organisiert damit ihr eine schöne Zeit miteinander verbringen könnt und er ignoriert dich?? Gehört sich nicht und dazu kommt noch die Entfernung und dass ihr euch nur seht wenn er nicht ganz nüchtern ist ich weiß ja nicht… der Typ ist mir irgendwie merkwürdig- am besten du findest einen Partner der für dich da ist und sich wirklich für dich interessiert

ich wünsch dir alles Gute, lg ^^

Es könnte sein, dass dein Freund einfach gerade viel um die Ohren hat und deswegen keine Zeit hat, dir zu antworten. Möglicherweise hat er auch Probleme, die er zunächst für sich behalten möchte. Es könnte aber auch sein, dass er sich von dir distanziert, weil er sich unsicher ist, ob er in der Beziehung wirklich glücklich ist oder ob es für ihn besser wäre, wenn ihr euch trennen würdet. Es gibt viele Gründe, warum jemand "ghostet", wie du es nennst. Ohne weitere Informationen ist es schwer zu sagen, was genau der Grund für das Verhalten deines Freundes sein könnte. Am besten wäre es, wenn ihr miteinander sprecht und versucht, das Problem zu lösen.