Hab ich sie verletzt? Mädchen frage?

Das Ergebnis basiert auf 28 Abstimmungen

Sie ist enttäuscht Und macht das selbe wie du mit ihr 61%
Kann man nicht einschätzen 21%
Sie ist enttäuscht 11%
Ich glaube sie spielt das selbe spiel wie du mit ihr 4%
Ist ihr egal 4%

8 Antworten

Kann man nicht einschätzen

Ich kann ihr nicht in den Kopf sehen. Frag sie doch einfach. Sprich offen darüber und frag sie

Manea822
Fragesteller

Wenn ich ihr sage dass sie mir wichtig ist, ich mir aber unsicher bin ob sie sich treffen möchte. Hab halt angst sie so zu verlieren.. Diese Ungewissheit nervt mich einfach..

ThunderGirl890  14.06.2021, 11:50
@Manea822

Das Problem ist irgendwann musst du es ihr ja wohl sagen wenn du eine beziehung eingehen willst. Ich denke eher weniger das sie später nicht so reagieren würde wie jetzt ihr habt euch ja schon genug kennengelernt ?. Aufjedenfall meinte ich mit reden eher fragen ob sie etwas stört oder etwas auf dem herzen hat

Sie ist enttäuscht Und macht das selbe wie du mit ihr

Du darfst hier keinen 2. Account aufmachen.

Dein Account ist identisch mit Hellman6565, der nun die Frage angeblich wiedereingestellt hat.

Das ist ein klarer Verstoß gegen die Richtlinien von gutefrage.

Es ist nicht vorgesehen, dass die gleiche Frage so oft gestellt wird.

Hellman6565  14.06.2021, 17:41

Sorry, dachte der acc sei hier gesperrt.. Kommt nicht mehr vor.

Kann man nicht einschätzen

Schon möglich, dass es sie getroffen hat, dass du mit einer anderen zeit verbracht hast, auch wenn du ihr geschrieben hast, dass es beruflich war (oder was auch immer). Ich glaube nicht, dass es was damit zu tun hatte, dass du nicht weit weg warst. Und ich glaube auch nicht, dass ihre Story deine nach machen sollte, denn wenn sie dich hätte verletzen wollen und wenn sie tatsächlich mit einem typ unterwegs gewesen wäre, hätte sie ihn auch gezeigt.

Hellman6565  14.06.2021, 18:05

jemand anderes von ihr hat das Bild gemacht, alo sehr wahrscheinlich dass es ein anderer Typ war.

Hellman6565  14.06.2021, 18:05
@Hellman6565

Jemand meinte noch:

Mach das, Dass Mädchen wartet darauf. Zeig ihr, dass sie dir wichtig ist.

ob das Wirklich so is?

anonym0507  14.06.2021, 19:29
@Hellman6565

Soll das Ironie sein? Denn falls nicht: Frauen gehen auch oft mit Frauen weg... Und Frauen machen auch öfter Bilder von Frauen, als Männer von Frauen.

anonym0507  14.06.2021, 19:42
@Hellman6565

Das steht hier aber nirgendwo. Es steht nur, dass jemand anderes das Bild gemacht hat, nicht dass die andere Person darauf zu sehen ist.

Hellman6565  14.06.2021, 19:43
@anonym0507

Ich bin der fragesteller, dass war mein zweit account, wurde gesperrt weil man nur einen haben darf.

Hellman6565  14.06.2021, 22:14
@anonym0507

Weil es so is, aber ich werde ihr jetzt schreiben das sie mir wichtig ist ich mir aber unsicher bin ob sie sich treffen möchte.
Und hab dann Gewissheit und muss damit leben wenn es ein korb wird.

Aber danke dir

Sie ist enttäuscht

Klar ist sie enttäuscht rede mit ihr darüber kläre das und sag ihr was du fühlst

Lg gaygirl

Kann man nicht einschätzen

Mh keine Ahnung, aber anhand deiner vielen Fragen zu dem Mädchen etc., schätze ich es inzwischen irgendwie so ein, als wäre sie nicht so begeistert von dir.