Instagram Story? falsch?

2 Antworten

Vielleicht verbirgt sich hinter der 4 Person in Wirklichkeit keine Person womöglich existiert diese Person ja gar nicht.Und wenn doch wer ist diese mysteriöse Person in Wirklichkeit das alles erfahren sie nach einer kurzen Werbeunterbrechung.

NEIN .... echt? Das ist der Untergang! ;)

Mal im Ernst, geht es Dir eher um den technischen Hintergrund? Sind die Leute, die Deine Story gesehen haben, Deine Freunde auf Insta? Noch genauer, bist Du auf deren Freundesliste? Hast Du darüber mal was rausgefunden?