Junge anschreiben?

2 Antworten

Mädels erwarten die halbe Beziehung mit einem Typen, nachdem sie die nur auf Snap geaddet haben... Wenn du wirklich ihn magst, aber keine Eigeninitiative ergreifst, dann wird er dich schneller friendzonen als du habibi sagen kannst.

Schreib doch einfach mal ein "hi" was soll denn da schon passieren?

So bauste ein Gespräch auf, führst bissl smalltalk und plötzlich datet ihr. Es ist so easy.

Einfach machen, ja ich weiss das klingt erstmal blöd aber ich verspreche dir das es nie so schlimm wird wie man denkt. Schreib einfach erstmal Hi oder so und wenn er dann nicht antwortet dan weisst du wenigstens bescheid das er nichts von dir will und wenn er antwortet bildet sich eigentlich immer sehr schnell ein Gespräch

Viel Glück dir :)