Was heißt es wenn ein Mädchen nicht auf meine Nachricht antwortet, jedoch entschuldigt sich?

8 Antworten

Sie war anscheinend beschäftigt und gestresst, sodass sie wenig Zeit für eine Antwort hatte oder es vergessen hat.

Allerdings ist es doch sehr positiv, wenn sie sich wieder erinnert hat und eigenständig auf dich zugekommen ist, um sich zu entschuldigen. Deine Nachricht hatte sie auch noch im Kopf und konnte dir gleich eine Antwort geben. Ich schätze, du bist ihr keineswegs egal und es hat sie beschäftigt, dass sie dir nicht geantwortet hatte. Alles gut! :)

Sie hat sich entschuldigt und kam deswegen extra zu dir :) D.h mit der Entschuldigung und mit dem zu dir laufen hat sie dir gezeigt, dass sie dich mag und nicht verletzen möchte.

Naja ..man hat ja auch noch anderes zutun. Nimm das nicht Persönlich... vielleicht hat sie auch Strenge Eltern.

Hey,

ich kann dich verstehen, dass du dir Gedanken machst, warum sie deine WhatsApp Nachricht nicht beantwortet hat.

Was der genaue Grund ist, kann ich dir nicht sagen. Vielleicht war sie zu schüchtern, dir zu antworten oder zu beschäftigt, ...
Gerne kannst du sie beim Treffen mal fragen, warum es ihr nicht möglich war, via WhatsApp zu antworten.

Es ist doch schön, dass sie auf dich von alleine zugekommen ist, sich entschuldigt hat, dass sie dir nicht geschrieben hat und dir die Uhrzeit mitgeteilt hat.

Ich würde dir empfehlen, da nicht allzu viel rein interzupretieren, sondern sie einfach mal beim Treffen persönlich ansprechen und dort den genauen Grund erfahren. Ich kann mir gut vorstellen, dass es sich nur um was Harmloses handelt.

Ich hoffe, ich konnte dir helfen.

LG Markus

Vielleicht hätte sie was anderes zu tun oder nicht mehr daran gedacht. Kann viele Gründe haben.

Sei froh, dass sie jetzt daran gedacht hat.