Junge antwortet nicht mehr auf Nachrichten

7 Antworten

Hallo Tinamausi29, Könnte es sein, dass du verliebt bist in ihn? Ist doch total Süß, dass ihr so oft geschrieben habt und dass ihr euch sogut versteht. Ich kenne dieses Gefühl, wenn man unbedingt mit jemanden schreiben will, der Mensch aber nicht antwortet, ich habe es nun zweimal in Verbindung mit Liebe gesehen. Es tat ziemlich doll weh, nur man darf sich nicht runtermachen deswegen, das solltest du nie vergessen. Entweder hat er wenig Zeit, denn es ist ja auch morgen Weihnachten und er hat viel zu tun, oder er hat keine Intresse mehr an dir, was gar nicht mal so abwegig ist, auch wenn es dir jetzt wehtut Tinamausi29, du musst damit rechnen, dass er nichts von dir möchte und deshalb nicht antwortet, er schreibt dir ja noch nicht einmal warum. Bei mir war es so, dass ich zu oft nachgefragt habe und ich dann blockiert wurde. Die Leute die etwas zu verheimlichen haben, die schreiben meist keinen Grund. Es kann aber auch noch mehrere Grüne haben. Wie wärs, wenn du nach Weihnachten mal auf ihn zugehst und ihn fragst, ich denke damit kannst du nichts falschmachen, dann wird er vielleicht merken, wie wichtig du ihn bist. Viel Glück Tinamausi29. Ich würde mich über eine Rückmeldung von dir freuen. Liebe Grüße

Tinamausi29
Fragesteller

Naja..ja ich glaube ich bin noch in ihn verliebt..ihm habe ich aber das Gegenteil gesagt, weil ich weiß, dass nichts aus uns wird. :/

Spiesser05  23.12.2014, 23:51
@Tinamausi29

Tinamausi29, wer nicht wagt der nicht gewinnt, vielleicht machst du es ja beim nächsten mal besser, ich drücke die Daumen für dich, du kriegst das schon hin. Vielleicht wollte er ja auch was von dir und weil du gesagt hast, dass er keine Chance hat, versucht er es auch nicht mehr und hat es gelassen. Klingt für mich verständlich. Liebe Grüße

Das kommt gerade bei Jungs häufig vor wenn sie keine Lust mehr haben.

Spiesser05  23.12.2014, 21:41

Cillerlady, das ist nich nur so bei Jungs, ich habe das auch schon bei Mädchen erlebt. Verallgemeinern wir das also mal besser :) Liebe Grüße

Ihm nicht mehr schreiben bzw warten? Was sollst du denn sonst machen?

Frag ihn nochmal? Hat er vllt. einfach viel zu tun?

Tinamausi29
Fragesteller

Aber normalerweise würde er mir schreiben, wenn er keine Zeit hat.

Spiesser05  23.12.2014, 21:44
@Tinamausi29

Dann ist es doch garnicht so abwegig, dass er keine Intresse mehr hat mit dir zu schreiben :(

Vlt schreibst du ihn zu oft an und er hat gerade keine Lust.

Tinamausi29
Fragesteller

Er schreibt mich auch an.

user50034  23.12.2014, 21:36

Aber vlt hat er ja im Moment nicht viel Zeit?

Tinamausi29
Fragesteller
@user50034

Aber normalerweise würde er mir schreiben, dass er keine Zeit hat.

user50034  23.12.2014, 21:41

Ruf ihn mal an und frag was los ist oder frag seine Freunde.