Mit Mädchen gestritten? Was tun?

3 Antworten

Solche Tussen sind keinen Gedanken wert. Man muss sich niemanden antun, der gleich wegen nichts sauer ist. Ich würde ihr nicht hinterher rennen, sondern warten bis sie antwortet.

Wenn die deswegen sauer ist obwohl du es sogar noch wahrheitsgemäß erklärt hast, ist sie es nicht wert! Du hast überhaupt nix falsch gemacht alter ich wäre so schüchtern gewesen ich wäre wahrscheinlich weggerannt und net nur ignoriert. Wenn sie das net akzeptiert, dann soll sie sich jmd anders suchen

du könntest sie trotzdem nach einem date fragen, dann kannst du dich mit ihr aussprechen