Vergebener Junge schreibt mich an?

4 Antworten

Glückwunsch, ein weiterer Kandidat nutzt deine Bilder als Wichsvorlage.

Männer schauen Pornos obwohl sie vergeben sind, sie masturbieren obwohl sie ein ausgewogenes Sexleben haben. Deine Bilder sprechen ihn scheinbar an und seine Fragen zielen darauf ab seine Fantasie noch mehr zu beflügeln.

Ob er wirklich zu einem Treffen käme und sich von dir einen blasen ließe oder mehr.. das kann ich dir nicht sagen, aber auch jene gibt es, egal ob in einer Beziehung oder nicht.

Tja. Worauf wollte er wohl hinaus? Das erfahren Sie in der nächsten Ausgabe des "TrollMagazins"

Bonye  17.03.2019, 13:42

Ich kann den Erscheinungstermin nicht abwarten.. spoilerst du bitte ein bisschen!? :D

Ganz ehrlich – Blockier ihn einfach!

Leider gibt es viele Jungs, die so drauf sind. Auch vergebene. Meistens dann, wenn ihnen die Beziehung zu langweilig ist, oder wenn du besser aussiehst als seine Freundin. Aber jeder, der dir derartige Fragen stellt, verdient echt nicht deine Zeit, denn so etwas ist einfach nur respektlos.

Ignorier ihn bitte einfach. Oder blockier ihn.

LG

malabubamara
Fragesteller

Ja ich habe ich gestern abend schon blockiert weil das einfach ein no go war

Bonye  17.03.2019, 12:54
@malabubamara

Interessensfrage - wäre er nicht vergeben, wären die Fragen für dich ok? Hättest du dann anders darauf reagiert?

malabubamara
Fragesteller
@Bonye

Nein hätte ich nicht ich hätte genauso reagiert

Schon mal drüber nachgedacht, dich nicht so billig zu präsentieren? Damit provozierst du solche Reaktionen.

xxfabienne  17.03.2019, 11:21

Gaaaaanz bestimmt 😂 sie ist schuld, dass ein vergebender Junge sie belästigt. Wie kann sie auch nur...

jetzt mal ehrlich, der Junge handelt aus freiem Willen heraus und es ist keine Rechtfertigung seines Verhaltens, egal was sie postet.

Bonye  17.03.2019, 12:52
@xxfabienne

Von Belästigung würde ich hier nicht sprechen, ihn sprechen ihre Bilder an und sie beflügeln seine Fantasie. Andere klicken auf ein "Like" und denken sich ihren Teil, er spricht halt aus was er denkt und wie die Bilder bei ihm ankommen. Insofern hat TreudoofeTomate schon recht, wer sich öffentlich präsentiert will auch Reaktionen.

xxfabienne  17.03.2019, 13:26
@TreudoofeTomate

Schachsinn, niemand will Typen die einen dazu drängen etwas über seine Körpchengrösse zu sagen.

Bonye  17.03.2019, 12:51

Das wollte ich auch mit meiner Antwort zum Ausdruck bringen. Wer sich öffentlich präsentiert zielt auf Reaktionen ab. Und nicht jeder der ein "Like" da lässt, spricht seine Gedanken auch aus so wie dieses Exemplar der FS.