Frage von Yolobae, 100

Rache an Junge?

Also ich möchte ihm nicht verletzen oder so, aber dieser Junge hat, oder besser gesagt, verarscht mich noch. Er schreibt mit mir und zeigt auch Gefühle für mich, aber antwortete mir ,als ich fragte was ich für ihm seie, nicht viel.

Antwort
von Manioro, 59

Vielleicht will er dich garnicht verarschen, sondern weiß wirklich nicht, was du für ihn bist. Vielleicht schämt er sich auch für seine Wünsche und Gedanken.
Vielleicht kann er sich im Moment noch nicht festnageln lassen. Und vielleicht sind die Gefühle die er hat und sein Verhalten in den Gesprächen wirklich echt.

Antwort
von PollyLoveYou, 45

Er hat geantwortet, dass du ihn nicht viel bedeutest, aber zeigt Gefühle für dich?

Das klingt für mich echt suspekt.

Ich würde dir raten, dass du mit ihm mal persönlich redest und ihm nicht nur schreibst, denn so wie du das beschrieben hast, glaube ich, dass es du ihm nicht so  wenig wert bist, wie er dir sagt.

LG

Antwort
von Cruiser67, 21

Er hat nichts getan, was "Rache" rechtfertigen würde.

Er hat nur nicht das geschrieben, was du dir erhofft hast und dafür kann er nichts. Ich denke außerdem, dass deine Frage an ihn verfrüht gewesen ist. Davon abgesehen sollte man über Gefühle von Angesicht zu Angesicht sprechen.

Dafür ist es übrigens nicht zu spät. Ehe du also über Rache nachdenkst, solltest du dich persönlich mit ihm treffen und offen darüber reden. Noch ist nichts verloren!

Antwort
von Canteya, 31

Kann ja auch sein, dass du seine 'Gefühle' falsch interpretierst. Rache ist aber keine Lösung - ignorier ihn einfach, wenn du nicht mehr willst ;)

Antwort
von leucolone, 13

Werd erwachsen und zum einen, vielleicht will er dich garnicht verarschen, manche Frauen drehen echt bei jedem kleinen Zeug durch...

Antwort
von night9173, 45

Du bist bestimmt erst 12 oder so. Konzentriere dich auf die Schule und spiel' mit Puppen anstatt dich an einem Jungen rächen zu wollen.

Kommentar von PollyLoveYou ,

Wenn du ein Problem mit der Frage hast, dann antworte garnicht erst. Kümmer dich dann mal selber um deinen Scheiß -.-

Kommentar von Yolobae ,

Wenn ich dich wäre hätte ich das auch gesagt und ich kann dich verstehen, aber ich bin schon 15 und meine das ernst.

Kommentar von PollyLoveYou ,

Ignoriere den einfach :D

Kommentar von Manioro ,

Wie einfühlsam. Wieso solllte sie die Frage nicht hier stellen, wenn sie sich doch damit beschäftigt?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten