Er schreibt plötzlich nicht mehr..?

7 Antworten

Vielleicht ist er gerade schlecht drauf und hat Probleme. Aber mein Gefühl sagt mir dass er gerade an einer anderen interessiert ist. Lass den Kontakt ein bisschen ruhen und schau ob er sich von sich aus immer wieder meldet, auch wenn du nicht antwortest. Wenn nicht, dann war er nicht ehrlich zu dir was seine Gefühle betrifft.

Naja, im Internet würde ich generell vorsichtig sein, manchmal entstehen daraus die tollsten und besten Beziehungen/Ehen, aber meistens hält sowas nicht lange und ist Verarsche

Furkanzu3
Fragesteller

Okay, danke für deine Antwort.

Ich denke diese Erklärungen wie vielleicht hat er schlechte Laune, einen schlechten Tag sind wahrscheinlich leider Blödsinn. Sich in 5 Tagen zu verlieben leider auch. Er hat vielleicht doch kein Interesse oder was auch immer.

Um das aber rauszufinden frag einfach direkt "Hey Internet-"dude, hab ich dich verärgert oder so? Warum bist du so abweisend"

Und generell, vertraue NIEMALS:

A: Irgendwelchen Internet-dudes bei denen nur Gott weiß wer tatsächlich dahinter sitzt

B: Menschen die 5 Tagen oder einem anderen alarmierend kurzen Zeitraum behaupten dich zu lieben oder verliebt zu sein. Sämtliche Arten von Betrug und Manipulation beginnen genau damit

Mein persönlicher Rat: vergiss den Internet-Dude. Du findest was besseres

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich bin alt und weise
Furkanzu3
Fragesteller

Danke für deine ehrliche Antwort!

Hm entweder keine Interesse mehr oder ihm passt es doch nicht. Würde ihn offen darauf ansprechen und wenn du siehst das er immer noch so ist einfach weg kicken..

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Von einem Experten bestätigt

Entweder er hat andere Probleme ,zb Todesfall in der Familie oder er ist schwer Krank oder er hat einfach keinen Bock mehr auf dich ! Eins von Beiden !