Mädchen antwortet ohne Rückfragen?

2 Antworten

Von Experte DianaValesko bestätigt

Das ist nicht negativ zu bewerten. Ihr schreibt ja noch nicht lange und da ist es doch schon mal gut, dass sie ausführlich schreibt. Das mit den Fragen und Gegenfragen, kommt später noch. Dazu wird sie momentan noch zu schüchtern sein. Kann sein, dass sie generell ein etwas zurückhaltender Mensch ist. Lass es sich entwickeln.

Bin da aber auch so und denke mir sofort ob da überhaupt Interesse von der anderen Seite besteht. Trefft euch und redet vorallem darüber. :-)