Er macht mir Andeutungen hat aber eine Freundin :-:?

5 Antworten

Klar will er was. Aber du wärst echt blöd, wenn du das zuließest. Danach macht er (mit dir) genau so weiter..

Warum lässt du dich auf solche Gespräche ein, wenn er ne Freundin hat? Wenn du weisst, dass er ne Freundin hat, und du willst was von ihm, dann spann ihn entweder ihr aus, hab ne schöne Zeit - aber wundere dich nicht, wenn du bei ihr unten durch bist und du nach ner gewissen Zeit auch in der selben Situation wie seine Freundin bist. Oder du legst auf und läßt es.

Der Typ ist ein Arsch. Entweder er verlässt seine Freundin und entscheidet sich für dich (und kämpft um dich) oder er lässt dich (endlich mal) in Ruhe und er entscheidet sich für seine Freundin, ein solches zweigleisig gibt es nicht.... Nur solange du es zulässt - solche sch... Spielchen.

Es bedeutet, dass du da ne Wurst kennst, der du einen feuchten Händedruck gibst und weggehst.

Frage mich immer was Frauen mit nem Trottel wollen, der ne Freundin hat und sowas bringt? Glaubst du, dass er anders wäre, wenn er mit dir zusammen ist? :) Bisschen klasse sollte ein Typ schon haben und das ist was, das gar nicht geht.

Würde ihm sagen, dass er ne Freundin hat und auch wenn du ihn magst, dass das so nicht geht. Schlimm genung, dass solche Versager überhaupt ne Freundin haben und dann gleichzeitig noch einen zweiten Schwarm. Also irgendwas mach ich definitiv falsch!

Mudvayne313
Fragesteller

er wusste ja aber it das ich ihn mag und ich sagte es ihm au erst als er ne freundin hatte. davor meinte er aber halt immer, ja nur Freundschaft und ich auch und seit dem er es weiss fängt er erst so damit an. kp.

GedankenGruetze  24.10.2015, 23:26
@Mudvayne313

Tu dir einen Gefallen und such dir einen richtigen Mann und nicht so ein Kindskopf. Ganz ehrlich. Das bringt nichts.

Mudvayne313
Fragesteller
@GedankenGruetze

is halt niemals leicht jemanden zu verlassen den man mag, und in den man sich verguckt hat :-:

eine Freundin ist zwar ein Grund aber kein Hindernis ist aber auch kein gutes Zeichen so eine Beziehung an zu fangen^^ zumindest hätte ich da kein Vertrauen

Mudvayne313
Fragesteller

ich weiss... is halt nicht leicht los zu lassen wenn er andauernd mit so sachen kommt und "befreundet" bleiben will

ist dir korrekte verwendung von das und dass wirklich so kopliziert?

Mudvayne313
Fragesteller

ja

M0R14RTY  24.10.2015, 23:19
@Mudvayne313

dann mach dir lieber darüber gedanken wie du das in dein kleines köpfchen bringst...nicht mal die eigene sprache beherrschen! aber anglizismen sind ja eh besser...arme welt..BWAHAHAHA

M0R14RTY  24.10.2015, 23:21
@Mudvayne313

HÄHÄHÄ..ja...hätte mich auch gewundert wenn du ganze sätze formulieren könntest...

M0R14RTY  24.10.2015, 23:24
@Mudvayne313

schon wieder nicht! mann mann...jetzt streng aber deine zwei gehirnzellen an! HÄHÄHÄ BWAHAHAHA

Mudvayne313
Fragesteller
@M0R14RTY

Was ist dein scheß Problem? Meine frsse, such dir nen hobby oder so.

M0R14RTY  24.10.2015, 23:28
@Mudvayne313
  • such dir ein hobby

also fast richtig! wow...komm..beim nächsten mal kriegst dus hin meine große!

Adler1945  24.10.2015, 23:32

Man man spas** lass sie in Ruhe wenn du selber kein Deutsch kannst ))

M0R14RTY  24.10.2015, 23:33
@Adler1945

spa*t schreibt man nur mit einem s...

noch einer! so wird ne party draus...guten abend mein kleiner...na wie heißt du denn? abgesehen dass ich wohl besser deutsch kann als ihr beiden zusammen...was hast du denn sonst noch zu bieten BWAHAHAHA HÄHÄHÄ..jaaaa!

M0R14RTY  24.10.2015, 23:36
@Mudvayne313

eigentlich gar nicht...außer du bist gleichzeitig noch pädophil...PFAHAHA...kommt...mein van steht gleich hinter der ecke! BWAHAHAHA du hast wohl was gegen homosexuelle...also wirklich! HÄHÄHÄ...

Mudvayne313
Fragesteller
@M0R14RTY

halt einfach das maul. hatte schon nenn sche** tag da wird dein behämmertes Geschwätz mich nicht noch weiter runterziehen. also kannst aufhören, bringt dich eh it weiter.

Adler1945  24.10.2015, 23:40

Es sollte spa*ti heißen aber Kopf hoch Opfer ))

M0R14RTY  24.10.2015, 23:42
@Adler1945

spastiker leiden unter einer ernst zu nehmenden krankheit! du unsensibler...du...du böser! BWAHAHAHA...ein opfer wovon? ach komm...mach es mir nicht zu einfach...

Adler1945  24.10.2015, 23:41

Sie hat recht gay bist du aber ich steh auf Mädchen ))

M0R14RTY  24.10.2015, 23:44
@Adler1945

kann sein dass ich homosexuell bin...wer weiß das schon...und das...sagt was aus? dass ihr luftköpfchen beleidigungen rausdrücken könnt von denen ihr nicht mal wisst was sie eigentlich bedeuten? ui ui ui! da habe ich euch mit zwei zellen überschätzt...aber keine sorge...quallen haben gar kein gehirn und sind glücklich...BWAHAHAHA.es besteh hoffnung für euch..meine quallenköpfe! HAHAHAHAHA...

Adler1945  24.10.2015, 23:47

Weist du gay** halt deinen Rand sonst wird die gestopft )) und lass die Leute Inruhe bzw sie

M0R14RTY  24.10.2015, 23:52
@Adler1945

* in ruhe ...komm schon süßer...fällt dir das wirklich so schwer?! -.-

ich mache nur das was ich immer mache...dumme menschen als das darstellen was sie sind...HÄHÄHÄ mein...rand wird gestopft? man kann nur löcher stopfen...ränder...ja...nein...qualli...nein...BWAHAHAAHA...ihr seid wie meine eigene kleien freakshow!und adler...du bist meine hauptattraktion...der QUALLENMENSCH BWÄHÄHÄHÄHÄ!

Er denkt zu viel wahrscheinlich haha )) man kann über so welche Leute nur lachen^^ ))

Mudvayne313
Fragesteller

ueber ihn oder mich, lol?

Adler1945  24.10.2015, 23:18

Über ihn denkt er kann alle haben was wollt ihr Mädchen überhaupt mit solcher Art Jungs :D versteh ich nicht    Das ist kein man ))

Adler1945  24.10.2015, 23:30

Haha ok

Mudvayne313
Fragesteller
@Adler1945

ist halt sch**se, wenn man zu spät kam, in diesem fall.

und jetzt so zu sagen "Ein test" oder die "zweite Wahl"