Wie Andeutung machen dass man mehr möchte?

7 Antworten

Mit Andeutungen kommst net so weit wie du erhoffst glaub ich du solltest ihn ansprechen aber nicht einfach so anrufen und sagen ey lass treffen muss dir was sagen sondern eher wenn ihr ein Treffen plant ein schönes Date habt irgendwo an nem schönen Ort und dann kannst du das Thema eröffnen und ich glaub er würde sich freuen wenn du einfach mal den ersten Schritt machst.

Jaylmh
Fragesteller

Haben morgen ein Date, aber wir soll ich mit dem Thema anfangen?

EA15036  21.12.2023, 03:38
@Jaylmh

Wenn du dir vornimmst ihn drauf anzusprechen morgen dann wirst du Ultra nervös sein aber das kannst du dir ruhig anmerken lassen Jungs feiern das und dann gibt es 2 Möglichkeiten:

  1. er fragt was los ist und dann fängst du mit „Ich muss dir was sagen….“ an und erzählst alles
  2. er fragt dich nicht was los ist aber das ist kein Problem einfach wenn du merkst okay jetzt kann ich was sagen dann fängst du auch mit „ich muss dir was sagen….“ an

ich glaube nicht das er dann aufstehen tut und einfach weg geht oder dich irgendwie abweisen wird und wenn doch dann weißt du ganz genau das er nicht der richtige is und du kannst dich glücklich schätzen das du nicht soviel Zeit und Energie verschwendest hast und wenn er positiv reagiert und das selbe empfindet wie du dann hast du es geschafft.

Kommunikation ist das wichtigste in einer (fast) Beziehung. Wenn du schon bei ihm geschlafen hast könntest du ihn auch fragen, ich denke er wird eher zustimmen

Keine Andeutungen. Mach es direkt und sag ruhig, was du fühlst.

Die Zukunft wird aus Mut gemacht.

Viel Glück. 🍀

Schon mal mit ihm darüber gesprochen?

Wenn du Lust drauf hast, dann mach du doch die ersten Schritte. Vielleicht traut er sich nicht. obwohl er auch Lust auf mehr hätte

Jaylmh
Fragesteller

ja habe ich auch schon drüber nachgedacht, hast du evtl Tipps wie ich am besten das Gespräch anfange?

MichaelH77  22.12.2023, 15:36
@Jaylmh

wenn ihr wieder mal beim Küssen seid, wäre es eine gute Möglichkeit ihn zu sagen oder zu zeigen, dass du gerne mehr möchtest. Wenn du schon öfter bei ihm übernachtet hast und ihn auch geküsst hast, sollte das kein Problem sein

Jaylmh
Fragesteller
@MichaelH77

Und wir am besten dann das Gespräch anfangen 😅

Greif ihm einfach beim Kuscheln in den Schritt. Oder dergleichen. Das kann man alles viel leichter nonverbal klären, da muss man keine Opern quatschen.