Was tun wenn man ständig an seinem Freund denkt?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Sie ist vermutlich frisch verliebt, da kreisen die Gedanken oft um diesen Menschen.

Auch wenn sie an ihren Freund denkt, kann sie sich auf ihre Arbeit konzentrieren.

Die Nummern tauschen erstmal und danach eine Verbindung mit dem Jungen aufbauen. Oder bei insta seine Bilder liken und über dm schreiben und ein Gespräch aufbauen so geht es auch. Oder du gehst direkt zu ihm und fängst direkt mit ihm zu reden.

Diese 3 Auswahl Möglichkeiten hast du.

Ich sags mal so, wenn ihre Denkerei an den Freund ihre Tätigkeiten oder sie selbst nicht gefährden (Auto fahren). Dann ist doch alles ok, so ist das eben bei junger Liebe, das gibt sich schon mit der Zeit ;-)