Findet er mich wirklich Hässlich?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Er findet dich sicher nicht hässlich. Oder will er behaupten er wollte GV mit einer Frau die er hässlich findet? Damit schießt er sich doch selbst ins aus.
Manche Männer sind einfach A*****öcher sobald sie nicht bekommen was sie wollen. Leider wird dir das noch öfter passieren, gewöhn dich schon mal daran..

Halte dich von diesem Typen einfach fern, er ist es nicht wert.

Angel566
Fragesteller

Vielen Dank!

Also als Mann bin ich mir ziemlich sicher, dass es so abgelaufen ist, dass er neben dir noch eine andere am Start hatte, mit der er etwas wollte. Hässlich findet er dich nicht, denn sonst hätte er sich zu Beginn schon nicht auf dich eingelassen. Aber ich denke, dass er für die andere halt tatsächlich schon Gefühle hatte. Da kann man leider nix machen.

Er hat versucht ehrlich mit dir zu sein und hat dir gesagt, dass es da eine andere gibt. In dem Moment hättest du ihn ziehen lassen sollen. Denn auf wenn du dich bei uns wissentlich in die 2. Reihe begibst, merken wir, dass du bereits Gefühle für uns hast und wir merken, dass wir dich easy haben können. Sowas darfst du nicht machen. Da muss dir dein eigener stolz einfach sagen, dass du es wie jeder andere Mensch auch berdient hast, dass man sich ganz auf dich einlässt und nicht noch andere dated. Sowas ist respektlos und zeigt, dass man es nucht ernst meint. Und sowas hat niemand verdient.

Und es kam, wie es kommen musste. Er hat bei der anderen nicht landen können und da ist ihm eingefallen, dass du ja noch in der 2. Reihe parkst. Er hat versucht, was mit dir anzufangen, aber vermutlich waren seine Gefühle für die andrere noch zu stark, darum hat er den Kontakt abgebrochen.

Danach war er einsam und hat sich wieder bei dir gemeldet und doof wie du warst - sorry, aber ist nicht böse gemeint - hast du dich wieder darauf eingelassen. Da hat er dann auch gemerkt, dass du keine Selbstachtung zu haben scheinst und das hat dich in seinen Augen so unattraktiv gemacht, dass du als Partner ausgeschieden bist. Aber für eine Nummer warst du ihm gut genug. Als er dich also im Bus getroffen hat, wollte er das ausnutzen, weil er wieder einmal gemerkt hat, dass du leicht zu kriegen bist für ihn. Schließlich läufst du ihm ja scheinbar immer noch hinterher. Als du aber abgeblockt hast, hat er bemerkt, dass auch der Zug abgefahren war und war frustriert, weil er es bei euch beiden verkackt hatte und das hat er einfach an dir ausgelassen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Er findet dich ganz bestimmt nicht hässlich. Ich bin mir sicher, dass er das sagt, weil er dich beleidigen will.

Lass dich auf so ein Niveau bitte nicht herab und vergiss den Deppen.

Ich bin mir sicher, dass du einen netteren findest.

Angel566
Fragesteller

Danke sehr

Also dieses Hin und Her Ich mag dich und ich mag dich nicht, ich will das und ich will das nicht würde mir schon zu denken geben ...

Es gibt noch andere Jungs. Schau dich einfach weiter um.

Glaube auch nicht einfach, dass du hässlich bist, sei selbstbewusst!