Wie um "nicht- Date" bitten?

3 Antworten

Ich schätze mal, egal wie du das rüberbringst, das wird in jedem Fall nach Angel auswerfen aussehen. Bist du dir wirklich sicher, dass du dir da nicht selbst etwas vormachst?

Lisaaa138
Fragesteller

I dont know :(

Also ich finde ja, da du ihn wahrscheinlich immernoch so magst, würde es dir gar nicht guttun, dich mit ihm zu treffen.

Du sagst zwar, auf freundschaftlicher Ebene, jedoch kaufe ich dir das nicht ab.
Sei ehrlich zu dir selbst, du würdest ihn immernoch nehmen.

Es würde dich nur verletzen, ihn zu sehen da er ja nichts von dir will

Lisaaa138
Fragesteller

Aber ich will ihn treffen :<<

peep2723  25.08.2023, 08:41
@Lisaaa138

Okay, dann tu das. Das was ich dir gesagt habe, war lediglich meine Meinung. Nichts weiter. Du musst nicht auf meinen Rat hören ^^

Vielleicht kannst du ihn einfach einladen bei einem Bowlingabend mit anderen zusammen. So sollte klar sein dass es nicht nur um ihn geht.

Lisaaa138
Fragesteller

Habe ich auch schon überlegt :>