Was unternehmen mit Date?

8 Antworten

Ihr könntet auch nur eine Cola trinken gehen. Da du aber geschrieben hast „Auch gerne etwas mit essen“ vermute ich du willst mit ihm etwas essen. Ihr könnt euch z.b eine Pizza bestellen & dann zuhause ein Film gucken oder ins Kino gehen.

Ihr könntet zusammen Kino gehen oder einen Escape Room besuchen. Wenn ihr etwas entspannteres wollt, dann vielleicht eine Pizzeria oder ein Dönerladen.

Also ich weiss nicht wo ihr seid, aber Mitte April gibt es doch erste Kleine Volksfeste, so Frühlingsfeste, also wenn da was in der Nähe ist, würde es sich doch anbieten ^^

LG und viel Glück

animegirl148
Fragesteller

Leider bei uns erst im Juni, Ulm 😢

Zeitbombe  08.04.2022, 22:28
@animegirl148

Oh😅 hmm naja ne mitm Zug zu fahren wär da Quatsch, da muss dann was anderes her ^^

Haben bei euch vielleicht noch Eishallen offen?

Der Typ scheint eine Pflaume zu sein. Interesse strahlt der gar nicht aus und so eine Frage klärt man auch sofort miteinander.

Kino oder Kletterpark würde mir spontan einfallen