Soll ich in andere freundesgruppe?

Das Ergebnis basiert auf 6 Abstimmungen

Andere 100%
Freunde dich mit anderen freundeagruppe an 0%
Bleib in deiner freundeagruppe 0%

3 Antworten

Andere

Also eigentlich würde ich sagen schließ dich den anderen an aber willst du wirklich mit Menschen befreundet sein die gemein zu deinem Freund sind ich würde versuchen sie dazu zubringen damit aufzuhören es ist gemein ansonsten würde ich mich dieser Gruppe anschließen

Andere

Burda mach nicht weil die anderen Beliebt sind, Beliebtheit hat gar nichts zu sagen. Geh zu den Leuten die du mehr magst aber safe du findest kein Anschluss zu den beliebten wenn du die nicht richtig keinnst

Also(meiner meinung nach)würde ich dem freund loyal bleiben,aber RAM ende können wir das nicht für dich entscheiden,den es ist dein Körper,dein gefühl,und dein leben.