Wie kann ich mich am besten von "freunden" distanzieren?

1 Antwort

Sehr oberflächlich dein Denken. Du nennst deine vermeintlichen "Freunde" komisch. Das ist nicht gerade schmeichelhaft.

Irgendwie wird diese "Freundschaft" ja wohl entstanden sein, ich glaube kaum dass sie dir einfach hinterher gedackelt sind

Sag ihnen, ehrlich wie es ist ( vielleicht mit etwas Feingefühl) und gut ist. Dann wissen sie woran sie sind. Sie wollen bestimmt auch keine Freundschaft mit jemandem führen, der so über sie spricht und denkt.

Also stell das klar, das ist für beide Seiten besser.

Tutiswee123
Fragesteller

Okay du hast recht. Es klingt sehr gemein wie ich es geschrieben habe. Es ist halt so das ich sie alle schon relativ lange kenne und das sie am anfang normal waren aber sie wurden immer und immer mehr komischer. Ein Beispiel für komisch ist das sie mit 12 über hantais und pornos reden. Sie lesen Mangas wie fairy girls und sind halt einfach komisch.

TaliaBelle  20.10.2022, 21:39
@Tutiswee123

So vieles auf dieser Welt ist für irgendwen irgendwie komisch. Man hat halt nicht immer die selben Interessen und das ist okay. Nur man sollte niemanden verurteilen. Hentai scheint bei vielen beliebt zu sein, gerade in dem Alter. Sexualität entwickelt sich bei jedem anders, jeder kommt anders damit in Kontakt. Wenn sie nicht mehr zu dir passen und du dich unwohl fühlst, dann sag ihnen das. Außerdem ist niemand wirklich "normal". Was bedeutet das überhaupt ? Niemand kann festlegen wie man das definiert.