Was gibt es alles für Hobbys?

10 Antworten

Hallo Pauline94, stöbere doch einfach mal im Internet nach Sportarten. Ich gehe 4 mal die Woche ins Eiskunstlaufen. Gehe z.B. ins Volleyball oder ins Schwimmen. Es gibt so viele Sportarten... du findest bestimmt eine. LG sweetwonderland

reiten schwimmen fechten surfen singen ringen (reimt sich xD) tanzen eishockey waveboard skaten fußball handball badminton eiskunstlaufen hoffe du findest was was dir gefällt (:

Fuß/Hand/Volley/Tischtennis/Basket/Baseball , Fechten, Boxen, Schwimmen, Ringen, Laufen, Judo, Schach, Zeichnen, Reiten