Dürfen meine Eltern über meine Hobbys entscheiden?

5 Antworten

Ein Hobby ist etwas Selbstgewähltes, woran man Spaß und Freude hat Deine Eltern könnten dich höchstens beraten.

Ganz erlich wenn du keinen Bock hast dann machs nicht deine Eltern können nicht entsceiden was dir Spaß macht und etwas auf Zwang zu machen mact einem unglücklich und ich nimm mal an das deine Eltern dich nur Happy sehn wollen

Was hast du gegen Sport?

Was möchtest du denn für eins machen!

Kommt auf die Kosten an. Wenn sie dir den Golfclub nicht bezahlen hast du Pech gehabt.

Wollen dir deine Eltern als Hobby zufällig einen Wie-gebe-ich-bei-Fragen-präzise-die-notwendigen-Hintergrund-Informationen-Kurs aufzwingen ?