Was gibt es für hobbys für unmusikalische und unsportliche 12-jährige?

2 Antworten

"Am besten keine hobbys mit sport, musik,und denken." - Dann wird das aber schwierig. Vor allem das letzte Kriterium schränkt die Auswahl doch arg ein...

Ich würde Euch dennoch etwas mit Sport empfehlen. Das wollt Ihr nicht hören, weiß ich. Aber es würde vielleicht etwas verändern, und auch das Denken fördern. "In einem kleinen Ort" kann man meistens was in der Natur machen, wandern, "survival", Rad fahren.

Ansonsten kann ich Euch angeln empfehlen. Man muß sich über Stunden nicht bewegen, Musik stört die Fische und denken muß man auch nichts...

.

(Ich entschuldige mich höflichst bei allen Anglern...)

Daikanyama  01.02.2021, 12:33

(Ich entschuldige mich höflichst bei allen Anglern...)

<<<<

hahahaha

Made my day!!

Wie wäre es mit kochen? ^^

Oder was handwerkliches. Möbel selbst bauen oder sowas.