Motorradhelme sollte man eigentlich immer im Fachhandel kaufen und sich dabei auch gut beraten lassen. Die müssen nämlich wirklich gut sitzen und jeder Helm fällt auch unterschiedlich aus. Genau wie Hosengrößen eben auch.

...zur Antwort

Also ich muss sagen, dass ich füllige Männer sehr attraktiv finde.

Allerdings hätte ich mit einem wirklich stark übergewichtigen Partner dennoch ein Problem, weil ich aus der Verwandtschaft weiß, welche gesundheitlichen Probleme dadurch zustande kommen und wie sie den Alltag einschränken. Zwar nicht unbedingt direkt im jungen Alter, aber ich suche mir meinen Partner ja nicht nur für 2-3 Jahre...

...zur Antwort

Da das Sekretariat für Eltern und Schüler auch vor Unterrichtsbeginn besetzt sein muss, würde ich sagen 7 Uhr ist Arbeitsbeginn. Die Sekretariate an meinen/unseren Schulen hatten eigentlich immer ab 7:30 Uhr spätestens geöffnet.

Und wie flexibel kann man da als Schulleiter sein? Was soll er machen? Für dich eine Teilzeitkraft einstellen, die dann für 45min am Tag kommt, damit du erst um 8Uhr beginnen musst? Halte ich für unrealistisch.

Du bist ja dann dafür verantwortlich, dass Schüler und Eltern die Schule morgens erreichen. Sich krank melden können, nochmal tagesaktuelle Informationen abfragen usw. Schwierig, wenn sie vor dem Unterrichtsbeginn niemanden erreichen.

...zur Antwort

Vermutlich war dein brauner Grundhaarton zu dunkel, um ein knalliges Ergebnis zu bekommen. Da hilft in der Regel nur vorher blondieren und dann mit rot drüber färben. Auf braunem Haar wird jede knallige Farbe anders/langweiliger als es die Packung vorsieht.

Sprich, mit mehr Farbe, wirst du kein besseres/helleres Ergebnis erzeugen.

...zur Antwort

Es ist egal wie viel oder wenig man hat. Solange man mit seiner privilegierten Stellung dann auch etwas positives für die Gesellschaft tut.

Ich sehe es also nicht so, das es z.Bsp. reicht nicht mit seinem Reichtum rumzuprollen. Ich finde, wenn es einem selbst gut geht, hat man auch eine moralische Verpflichtung denen zu helfen, denen es nicht gut geht. Also sich in irgendeiner Form zu engagieren und sich nicht in seinem Reichtum einzuigeln und die Welt Welt sein zu lassen.

...zur Antwort

Lass sie einfach in Ruhe. Was soll denn dieses Gestalke?

Komm mal klar...

...zur Antwort

Ihr seid ja noch in der Kennenlern-Phase. Also in der Phase, wo man Schmetterlinge im Bauch hat und die Hormone verrückt spielen sollten.

Wenn da jetzt schon Drama ist und überlegt wird, ob die Gefühle ausreichen, dann bist du nicht der Richtige, der sie ihren Ex vergessen lässt. Sorry.

...zur Antwort

Ich benutze eigentlich nie das gleiche Duschgel zweimal. ^^"

Aber das tollste, dass ich bisher hatte, war eines von Palmolive irgendso ein Berry-Smoothie Zeug. Und einmal hatte ich Cola-Duschgeld. Wenn ich das nochmal finden würde, das würde ich wieder kaufen.

Aber eigentlich probiere ich zu gerne neue Sorten aus. Hauptsache fruchtig oder ausgefallen.

...zur Antwort

Genau so wie in der Überschrift.

Mama... Papa... ich will die Schule wechseln, weil ich auf meiner jetzigen überhaupt keine Freunde habe.

Ich bin selbst Mutter und das würde ich sofort verstehen, wenn mein Kind mir sowas sagt. Wenn man überhaupt keinen in der Schule hat, ist man auch irgendwie... schutzlos was Gruppendynamiken angeht.

Kann total verstehen, dass du unter den Umständen wechseln möchtest.

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.