hobbys- für jugendliche

10 Antworten

Versucht es doch mal mit etwas künstlerischem, wie z.B. Fotos oder tanzen.

Also schaut euch doch mal gemeinsam nach Sportvereinen um... Handball, Volleyball, Tischtennis, Tennis, Turnen, Tanzen, Leichtathletik usw. (es gibt ja unendlich viele ^^^) Oder wenn das nichts für euch ist, vielleicht etwas mit Musik? Bei Musikschulen kann man viele Instrumente (Gitarre, Keyboard, Klavier, E-Gitarre, Geige, Flöten etc...) erlernen (auch zusammen) oder singen. ;-) Oder wenn ihr ausgefallene Hobbys probieren möchtet, versuchts mal zum Beispiel mit Speedstacking oder Ähnlichem. Das wären erstmal Vorschläge die mir auf die Schnelle einfallen ;-) LG

Ich würde sagen, dass diese Frage sehr schwer zu beantworten ist, würde euch allerdings raten, ein Hobbie mit gemeinsamen Interessen zu suchen. Wenn ihr bspw. gerne angelt, geht angeln; mögt ihr Sport, dann tretet einen Verein bei... LG

wie wärs mit waveboard fahren. ich habe ein ripstik air zuhause und mir macht es super viel spaß damit zu fahren. Zu zweit macht es doppelt so viel spaß. gibt auch viele tricks die man erlernen kann ;) einziger nachteil ist der preis, ich habe 90 euro bezahlt... aber es lohnt sich =)

hmm.....zusammen volleyball spielen gehen oder vielleicht mal was ausprobieren was auch jungs machen wir bmx fahren oder crosskart ist richtig cool