Kennt ihr aufregende Hobbys für jugendliche?

7 Antworten

  • Segeln
  • Bogenschießen
  • Kunstinstallationen - wahlweise aus geschweißten Blechen oder genagelter Butter
  • Professionelle Youtube-Videos drehen (Dokus, Comedy, Interviews..)

Fechten

Kendo

Martial arts

Ein Musikinstrument

Airsoft, für clubs musst du whsl 18 sein, aber kannst ja mit freunden im wald spielen :)

Gesichtsschutz nicht vergessen!

In einen Schiessverein gehen(man schiesst da auf Scheiben😂)Ich weiss nicht ob du Schweizerin bist oder Deutsche,in der Schweiz kann man auch als jugendliche schiessen,aber in Deutschland weiss ich nicht.

Sorry schreibe vieleicht manche Sachen falsch bin nicht so gut im Deutsch da meine Muttersprache Rätroromanisch ist...

Liebe Grüsse

Woher ich das weiß:Hobby

Wie wäre es mit Fallschirmspringen?

NaimaMR
Fragesteller

Nicht so meins😂 aber danke für den Vorschlag