Gutes hobby.....?

17 Antworten

Schau gern Mal auf unserem Beitrag über welche Hobbys gibt es vorbei, da haben wir alle interessanten und unbekannten Hobbys aufgelistet.

Außerdem erstellen wir gerade Beiträge zu allen Hobbys mit einem bestimmten Anfangsbuchstaben. Vielleicht findest du ein Hobby mit D, welches zu dir passt.

Also es gibt viele sportarten die ohne viel zu kosten gehen. wie joggen, Fussball, und solche dinge halt aber ihr könnt auch zum beispiel hübsche fotos machen und eine galerie erstellen oder ihr beobachtet menschen und schreibt was darüber, oder ihr geht babysitten oder regelmässig schwimen. oder singen musik machen eigene lieder schreiben oder ihr geht in einen chor. es gibt so viele dinge die dir vielleicht nicht als hobby erscheinen aber durchaus ein billiges hobby sind. LG Rihannon

IchBinDerNeue  26.06.2011, 16:20

Menschen beobachten? Macht sowas denn Spaß?:D

Lizzyraar  13.02.2023, 23:46
@IchBinDerNeue

Na klar und über diese schreibst du ein Buch. Gibst ihn Spitznamen und so😁😅😉

Mein Top Hobby: SHOPPEN! Problem: Seeehr teures Hobby XD

Oder wie wärs mit Ballett oder Reiten.... Volleyball ist auch cool XD

Hallo:) also ich im dem alter habe angefangen Badminton zu spielen und habe reitunterricht genommen:) oder wie wärs mit musik? gitarre oder soetwas macht auch riesen spaß:) lg

ich bin auch 13 & ich gehe immer zum videoclip-dancing :) das ist voll toll, da tanzt man so zu modernen videos in so einem tanzstudio mit ganz vielen spiegeln zu modernen liedern sowie die stars in den musikvideoes ! :)