Welches Hobby soll ich machen?

4 Antworten

Mach Tennis. Reiten sollte man eher 2x in der Woche als 2x im Monat, sonst macht es ohnehin keinen Spaß. Reiten ist nichts m was man „mal“ macht, sondern sollte regelmäßig dran sein. Auch ist der Aufwand viel zu groß für jemanden, der sich solch eine Frage stellt.
Reiten kannst Du auch später noch beginnen, wenn du deine finanzielle Situation sich noch etwas verbessert hat.

Warum probierst du nicht mal beides aus? Dann siehst doch am besten was dir den meisten Spaß macht.

Einmal im Monat reiten bringt nicht wirklich was so lernt man ja nichts

mimi330242
Fragesteller

und jede 2. woche?

Flammenjunges  09.04.2022, 10:52
@mimi330242

Damit würdest du wenig lernen aber du würdest etwas lernen, bis du frei reiten könntest würde es aber mindestens 2 Jahre dauern

Urlewas  09.04.2022, 14:41
@Flammenjunges

…sofern das überhaupt eine Reitschule mitmacht. Die haben in der Regel wenig Interesse an „ewigen Anfängern“.

...bleib bei d e m Hobby was dich am Ende des Monats am wenigsten

gekostet hat.