Welche Hobbys kennt ihr die die reichen eher machen?

4 Antworten

Zu Golf kann ich nichts sagen, aber Tennis kenne ich genug Leute die alle nicht als klassisch reich gelten und was Reiten angeht genauso.

Meine Eltern haben seit 30Jahren ein Pferd, mein Vater und ich sind auch Jahrelang an Turnieren gestartet. Meine Mutter ist Grundschullehrerin und mein Vater war (jetzt Rentner) Haustechniker.

Reiten ist sicher nicht billig, aber kaum nur für Reiche und "Elitäre"

Woher ich das weiß:Hobby – Hobby seit 10+ Jahren | Fitnesstrainerlizenz C

Polo und Fechten (wobei Fechten sich natürlich auch weniger reiche leisten können)

Autos sammeln (Oldtimer, Sportwagen, Luxusautos)

Falknerei, jagen, Hochseeangeln, Boot fahren, Fliegerei

Woher ich das weiß:Hobby – kenne mich in vielen Dingen aus