Welche Sportart macht ihr?

7 Antworten

Reiten, ab und zu Golfen. Klettern und schwimmen gerne, aber nicht als Hobby.

Liebe Grüße

FroyaDonna

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich helfe euch gerne weiter :)

Ich betreibe Kraftsport und bin im Handball tätig (als Handballtrainer, Schiedsrichter und eigentlich Handballspieler, wenn ich aktuell nicht verletzt wäre :))

Woher ich das weiß:Hobby – Handballtrainer; Schiedsrichter und verletzter Spieler

Kraftsport + Boxen

Ich spiele Golf und tennis. Ich schwimme jeder 2 Wochenende und gehe ab und zu wandern oder joggen.

Ich Reite und spiele in einem Verein spikeball.